The Ritual: Trailer zum neuen Horror-Streifen von Netflix

Es sollte eine schöne Gruppenreise für den kleinen Freundeskreis sein, doch die Wanderung in der skandinavischen Wildnis wird in The Ritual zu einem Horrortrip. Netflix hat einen ersten Trailer zum Horrorfilm von David Bruckner (Southbound) veröffentlicht. 

Die einstigen Studienfreunde sehen sich nur noch selten, so kommt die gemeinsam geplante Abenteuerreise Richtung Arktis in die skandinavische Wildnis genau richtig. Doch die Spannungen untereinander steigen, als man merkt, dass man nicht mehr all zu viel gemeinsam hat. Besonders Luke, der einzige der noch Single ist, wird zunehmend unzufriedener. Zudem sind sie nicht sonderlich erfahren und unzureichend für eine derartige Wildniswanderung gerüstet. Eine Abkürzung durch einen Wald soll Erleichterung bringen - doch dieser entpuppt sich als alter Sagenwald voll schrecklicher Gefahren.

Der Film basiert auf dem Roman "Im tiefen Wald" von Adam Nevill, den Joe Barton (Humans) als Drehbuch umsetzte. Die Regie übernahm David Bruckner. 

In den Hauptrollen sind Rafe Spall (The Big Short, Prometheus), Robert James-Collier (Downton Abbey), Arsher Ali (Line of Duty) und Sam Troughton (Alien vs. Predator) zu sehen.

Die kanadisch-britische Produktion lief in Kanada, Irland und Großbritannien bereits im Oktober im Kino. Netflix hat die internationalen Rechte und zeigt The Ritual als Netflix Original. Ein Datum ab wann der Film verfügbar ist wurde noch nicht genannt. 

The Ritual | Official Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.