Neue Poster für Jurassic World 2, Han Solo & Halloween

In den vergangenen Tagen sind nicht nur mehrere neue Trailer erschienen, es gab auch eine Reihe von Postern. Den Auftakt macht Jurassic World: Das gefallene Königreich. Nach dem Trailer am Mittwoch legt Universal noch einmal mit einem weiteren Plakat nach, das die beiden Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zeigt. In den Kinos läuft der Film am 6. Juni an.

Ebenfalls neu ist ein Poster zu Solo: A Star Wars Story. Hier erschien der aktuelle Trailer schon in der vergangenen Woche. Das neue Plakat versammelt den Cast des Films und erinnert an die Poster der klassischen Star-Wars-Filme. Der deutsche Kinostart des Spin-offs ist am 24. Mai.

Noch keinen Trailer gibt es bisher zur nächsten Fortsetzung von Halloween. Der Film, der alle Teile des Franchises bis auf den ersten ignorieren wird, soll nach aktuellen Planungen am 25. Oktober in den deutschen Kinos starten. Als ersten Appetithappen wurde nun ein Poster veröffentlicht, das die ikonische Maske von Michael Myers zeigt. In den Hauptrollen des Films sind Jamie Lee Curtis, Nick Castle, Judy Greer und Andi Matichak zu sehen. Die Regie übernimmt David Gordon Green (Ananas Express).

Jurassic World: Fallen Kingdom
Originaltitel:
Jurassic World: Fallen Kingdom
Kinostart:
06.06.18
Regie:
J.A. Bayona
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Bryce Dallas Howard, Chris Pratt
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard müssen sich erneut mit Dinosauriern herumschlagen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.