Neuer Trailer zu Mission: Impossible – Fallout

Paramount Pictures hat einen neuen Trailer zu Mission: Impossible – Fallout veröffentlicht. Die Vorschau zeigt einige neue Szenen aus der actionreichen Fortsetzung. Darüber hinaus gibt es auch ein neues Poster zum Film. In die deutschen Kinos kommt der sechste Teil der Reihe am 2. August.

Neben Tom Cruise und nehmen auch Simon Pegg (Benji Dunn), Rebecca Ferguson (Isla Faust), Ving Rhames (Luther Stickell), Michelle Monaghan (Julia Meade-Hunt), Alec Baldwin (Alan Hunley) und Sean Harris (Solomon Lane) ihre Rollen in Mission: Impossible – Fallout wieder auf. Neu im Cast sind Angela Bassett, Vanessa Kirby, Sian Brooke und Henry Cavill.

Die Inszenierung des Films übernahm Christopher McQuarrie, der auch schon beim Vorgänger Mission: Impossible - Rogue Nation Regie geführt hatte. Auch das Drehbuch schrieb der Regisseur. Gedreht wurde unter anderem in Paris, London, Indien, Neuseeland und Norwegen.

Die Geschichte schließt an die Geschehnisse von Mission: Impossible – Rogue Nation an. Nachdem eine Mission von Hunt und seinem Team schief läuft, muss er sich nicht nur erneut mit Solomon Lane auseinandersetzen, der Rache geschworen hat, auch die CIA mischt sich in die Geschehnisse ein.

Mission: Impossible - Fallout

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Param

Mission: Impossible - Fallout (2018) - Official Trailer - Paramount Pictures

Mission: Impossible – Fallout
Originaltitel:
Mission: Impossible – Fallout
Kinostart:
02.08.18
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Christopher McQuarrie
Darsteller:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Vanessa Kirby, Henry Cavill, Alec Baldwin, Ving Rhames, Sean Harris, Angela Bassett, Michelle Monaghan, Wes Bentley, Frederick Schmidt
Tom Cruise schlüpft zum sechsten Mal in die Rolle des Ethan Hunt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.