Sense8: Neuer Trailer zum Serienfinale

Es heißt Abschied nehmen für die Fans von Sense8. Zum Finale der Serie hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht. Zu sehen gibt es das zweistündige Serienfinale ab dem 8. Juni.

Sense8 wurde nach Ende der zweiten Staffel im Mai vergangenen Jahres überraschend abgesetzt. Da sie mit einem Cliffhanger endet, beschwerten sich viele Fans. Zwar schloss Netflix eine Fortsetzung aus, gewährte dann aber doch noch eine Doppelfolge, um der offenen Handlung ein rundes Ende geben zu können. 

Die Serie gehört zu den aufwendigsten und teureren Eigenproduktionen des Streaminganbieters. Da die Geschichte von acht Menschen aus unterschiedlichen Ländern erzählt handelt, wurde auch tatsächlich in Chicago, San Francisco, London, Berlin, Seoul, Reykjavik, Mexico City, Nairobi und Mumbai gedreht. Eine Episode soll so an die 9 Millionen Dollar gekostet haben. Hier passte für den Streaminganbieter das Verhältnis von Kosten zu den Zuschauerzahlen nicht.

Die Hauptrollen in Sense8 spielen Toby Onwumere, Tina Desai, Miguel Angel Silvestre, Jamie Clayton, Tuppence Middleton, Donna Bae, Brian J. Wright, Max Riemel und Terrence Mann.

Sense8: The Series Finale | Official Trailer [HD] | Netflix

Sense8: Das Serienfinale | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Sense 8

Originaltitel: Sense8 (seit 2015)
Erstaustrahlung am 05.06.2015 bei Netflix
Darsteller: Aml Ameen, Doona Bae, Jamie Clayton, Tina Desai, Tuppence Middleton, Max Riemelt, Miguel Ángel Silvestre, Brian J. Smith, Freema Agyeman, Anupam Kher, Terrence Mann, Naveen Andrews
Produzenten:  Andy Wachowski, Lana Wachowski, J. Michael Straczynski
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 23+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.