A.X.L.: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Familienfilm

a.x.l.jpg

A.X.L.

Global Road Entertainment hat einen neuen Trailer zu A.X.L. veröffentlicht. Der Science-Fiction-Familienfilm kommt am 24. August in die amerikanischen Kinos. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen Kinostarttermin.

A.X.L. erzählt die Geschichte des Teenagers Miles, der seine Tage primär auf seinem Motorrad verbringt. Eines Tages stolpert er über einen hochentwickelten, militärischen Roboter-Hund mit dem Namen A.X.L.. Das Wesen besitzt eine künstliche Intelligenz aber auch das Verhalten eines Hundes. Die beide formen schnell eine Freundschaft, die jedoch bald auf die Probe gestellt wird. Die Erschaffer von A.X.L. wollen ihre Kreation wieder zurück und sind schon bald auf der Fährte von Miles und seinem künstlichen Hund. Da sie jedoch alles andere als nette Pläne mit seinem Gefährten verfolgen, nimmt Miles unterstützt von seiner Freundin Sara den Kampf auf.

In den Hauptrollen des Films sind Alex Neustaedter (Colony), Becky G (Power Rangers) und Alex MacNicoll (13 Reasons Why) zu sehen. Als Regisseur war Oliver Daly aktiv. Dieser schrieb auch das Drehbuch zum Film.

AXL | Official Trailer [HD] | Global Road

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.