Ralph reichts 2: Neuer Trailer online

Disney hat einen neuen Trailer zu Ralph reichts 2 aka Webcrasher - Chaos im Netz veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es auch ein neues Poster zur Fortsetzung. In den deutschen Kinos startet der Animationsfilm am 24. Januar.

In der Fortsetzung verlassen Ralph und seine Freundin die Rennfahrerin Vanellope von Schweetz die vertraute Umgebung der Arcade-Spiele und stoßen auf eine noch viele größere Welt: das Internet. Hier befinden sich die beiden Freunde auf der Suche nach einem Ersatzteil für Vanellopes Kart-Rennspiel Sugar Rush, das aufgrund eines Defekts nicht mehr funktioniert.

In der amerikanischen Version wird erneut Darsteller John C. Reilly die Sprechrolle für Ralph übernehmen. Allerdings ist er nicht der einzige Rückehrer. So wurde von Disney bereits offiziell bestätigt, dass auch Jane Lynch, Jack McBraye und Sarah Silverman wieder mit von der Partie sind.

Darüber hinaus gibt es auch hinter den Kulissen keine Veränderungen. Wie schon bei Ralph reichts schrieben auch bei der Fortsetzung Rich Moore (Zoomania, Die Simpsons) und Phil Johnston das Drehbuch, um anschließend den Film gemeinsam zu inszenieren.

Ralph reichts 2 Webcrashers

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Disney

Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2 Official Trailer

Webcrashers Ralph reichts 2 Poster
Originaltitel:
Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2
Kinostart:
24.01.19
Regie:
Rich Moore, Phil Johnston
Drehbuch:
Phil Johnston, Pamela Ribbon
Darsteller:
John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer, Jane Lynch, Alan Tudyk, Ana Ortiz, Jodi Benson, James Corden, Taraji P. Henson
Bei der Fortsetzung von Ralph reichts verschlägt es Vanellope und Ralph in das Internet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.