Halloween: Erste Bilder veröffentlicht

Universal Pictures und Blumhouse Productions haben über USA Today die ersten Bilder von Halloween veröffentlicht. Der erste Trailer zum Film lässt zudem ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten. Die Veröffentlichung ist für Freitag geplant.

Der neue Halloween ist als direkte Fortsetzung des ersten Films geplant und wird alle weiteren Teile und die beiden Reboots ignorieren. Neben Jamie Lee Curtis, Nick Castle und James Jude Courtney sind Judy Greer und Andi Matichak für den Film bestätigt. Als Regisseur wird David Gordon Green (Ananas Express, Good Vibes, Eastbound & Down) fungieren, der außerdem gemeinsam mit Danny McBride das Drehbuch zum Film schreibt.

Die Pläne für einen weiteren Teil der Slasher-Reihe wurden im Mai vergangenen Jahres bekannt. Sie sorgten vor allem deshalb für Aufsehen, weil Halloween-Schöpfer John Carpenter (Flucht aus L.A.) nach langer Zeit wieder zum Franchise zurückkehrt. Er hatte sich seit Halloween III im Jahr 1982 an keiner Fortsetzung mehr beteiligt. Nun übernimmt er wieder eine Produzentenrolle und schreibt auch die Musik zum Film.

In den deutschen Kinos wird der Film am 25. Oktober 2018 - also pünktlich kurz vor Halloween am 31. Oktober - anlaufen.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Universal Pictures via USA Today
Halloween
Originaltitel:
Halloween
Kinostart:
25.10.18
Laufzeit:
106 min
Regie:
David Gordon Green
Drehbuch:
David Gordon Green, Danny McBride
Darsteller:
Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Andi Matichak, Nick Castle, Will Patton, Omar J. Dorsey, Virginia Gardner, Miles Robbins, Dylan Arnold, Drew Scheid
Der neue Halloween ist als direkte Fortsetzung des ersten Films geplant und wird alle weiteren Teile und die beiden Reboots ignorieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.