The Flash: Danielle Nicolet & Hartley Sawyer zu Hauptdarstellern befördert

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

Die Verantwortlichen der DC-Serie The Flash haben gleich zwei Castmitglieder für die kommende 5. Staffel zu Hauptdarstellern befördert. Zum einen handelt es sich dabei um Danielle Nicolet, die in der Serie die Rolle der Cecile Horton spielt. Nicolet feierte schon in Staffel 1 ihr Debüt. Ihre Figur wurde in den vergangenen beiden Staffeln die Freundin von Joe West und beide haben seit dem Staffelfinale eine gemeinsame Tochter. In den neuen Folgen dürfte Nicolet nun eine noch größere Rolle spielen.

Gleiches gilt wohl auch für Hartley Sawyer. Auch er kann sich über den Aufstieg zum Hauptdarsteller freuen. Sawyer spielte in der gerade zu Ende gegangenen 4. Staffel die Rolle des Ralph Dibny aka The Elongated Man. Der Darsteller war in einem Großteil der Episoden der Staffel zu sehen und ist nun auch offiziell einer der Hauptdarsteller der Serie..

Die 5. Staffel von The Flash kehrt im Herbst auf die TV-Bildschirme zurück. Ein konkretes Datum für die Rückkehr ist noch nicht bekannt. Typischerweise feiern die neuen Staffeln der DC-Serien auf dem amerikanischen Sender The CW Anfang Oktober Premiere.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.