V-Wars: Erstes Bild von Ian Somerhalder als Dr. Swann

netflix-logo.jpg

Netflix-Logo

In Kanada haben die Dreharbeiten zu V-Wars begonnen. Hauptdarsteller Ian Somerhalder (Vampire Diaries) gewährt nun via Instagram einen ersten Blick auf seinen Charakter Dr. Luther Swann.

V-Wars basiert auf den gleichnamigen Comics von Jonathan Maberry und Alan Robinson. Der Ausbruch eines alten Virus teilt die Menschheit in zwei Lager: Menschen und Vampire. Während manche eine friedliche Lösung suchen, wollen viele Vampire die Macht übernehmen. Die Vampirkriege beginnen.

Allerdings wird Somerhalder diesmal nicht selbst als Blutsauger zu sehen sein. Er spielt Dr. Luther Swann, der auf der Suche nach einem Gegenmittel zum Vampirexperten wird. Seine Hauptmotivation ist dabei, seinen besten Freund Michael (Adrian Holmes) zu heilen.

William Laurin und Glenn Davis (Missing, verzweifelt gesucht / Aftermath) bilden das Showrunner-Team. Brad Turner (Stargate, Stargate Atlantis) ist ausführender Produzent und übernimmt zudem die Regie.

Die Veröffentlichung der vorerst zehnteiligen ersten Staffel wird für 2019 erwartet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.