Timeless: US-Ausstrahlungsdatum für das Serienfinale bekanntgegeben

Der Zeitreise-Abenteuerserie Timeless war zwar nur ein kurzes Leben beschert, sie konnte aber immerhin eine kleine Kultgefolgschaft zusammentrommeln. Diese wird sich sicherlich freuen, dass der Network-Sender NBC endlich ein Ausstrahlungsdatum für das Serienfinale auf dem serieneigenen Twitter-Account bekanntgegeben hat. Das Team, das sich um Rufus Carlin zusammengefunden hat, wird am 20. Dezember 2018 zurückkehren und die Serie abschließen.   

Das Finale ist eher ein Fernsehfilm, der aus zwei Teilen besteht und dessen erster Teil von Lauren Greer geschrieben wurde, die wiederum Co-Autorin der Episode "The Day Reagan was shot" der zweiten Staffel war. Den zweiten Teil des Serienfinales schrieb Arika Lisanne, die vier Episoden der ersten Staffel schrieb, zu denen die Episoden "Gestrandet" und "Der Rote Horror" gehörten. Darüber hinaus zeigte sich Lisanne für die Episoden "The War to End All Wars" und "The Day Reagan was Shot" in der zweiten Staffel verantwortlich. TV-Veteran John Showalter, der bereits bei vier Episoden der Serie Regie führte, inszenierte das gesamte Serienfinale.

Zur Besetzung von Timeless gehören Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Goran Višnjić, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey und Claudia Doumit. Shawn Ryan und Eric Kipke haben die Serie ins Leben gerufen, sind Autoren und ausführende Produzenten.

Timeless

Originaltitel: Timeless (2016)
Erstaustrahlung am 03.10.2016
Darsteller: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey,  Goran Višnjić
Produzenten: Shawn Ryan, Eric Kripke, John Davis, John Fox, Marney Hochman, Neil Marshall
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 21+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.