Mortal Engines: Vier neue TV-Spots online

Mortal Engines.jpg

Mortal Engines - Krieg der Städte

Universal Pictures hat eine Reihe von TV-Spots zu Mortal Engines veröffentlicht. Insgesamt vier neue Vorschauvideos bieten noch einmal einen Einblick in die Romanverfilmung. Der Kinostart lässt auch nich mehr lange auf sich warten. Los geht es am 13. Dezember.

Mortal Engines basiert auf dem gleichnamigen ersten Band der vierteiligen Romanreihe von Philip Reeve. Die Geschichte spielt viele Tausend Jahre in der Zukunft. Die Menschheit lebt in dieser Zeit in Städten, die sich auf riesigen Rädern über die Erde bewegen. Um die letzten wenigen Ressourcen wird hart gekämpft. In einer dieser fahrenden Städte lebt Tom Natsworthy, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die sein Leben grundlegend verändert.

Die Hauptrollen übernehmen Hugo Weaving, Robbie Sheehan (Misfits, Chroniken der Unterwelt), Ronan Raftery (Phantastische Tierwesen), Hera Hilmar (Da Vinci’s Demons), Stephen Lang (Don’t Breathe), Jihae (Mars) und Leila George.

Im Gegensatz zu Der-Herr-der-Ringe-Trilogie oder auch zur Hobbit-Trilogie fungiert Jackson hier nicht als Regisseur, sondern als Autor und Produzent. Das Drehbuch verfasste er zusammen mit Fran Walsh und Philippa Boyens. 

Christian Rivers gibt hier sein Regiedebüt, arbeitet aber bereits an zahlreichen Filmen aus der Jackson-Schmiede (unter anderem Der Herr der Ringe, Der Hobbit, King Kong) mit.

MORTAL ENGINES - Falling Down 30'' Spots - In Cinemas December 8

MORTAL ENGINES - World 30'' Spot - In Cinemas December 8

Mortal Engines - 30'' Hunting Ground Spot - In Cinemas December 8

MORTAL ENGINES – New Age 30'' Spot - In Cinemas December 8

Mortal Engines - Krieg der Städte
Originaltitel:
Mortal Engines
Kinostart:
13.12.18
Regie:
Christian Rivers
Drehbuch:
Peter Jackson, Fran Walsh, Philippa Boyens
Darsteller:
Robert Sheehan, Ronan Raftery, Hera Hilmar, Stephen Lang, Jihae, Leila George, Hugo Weaving, Colin Salmon, Patrick Malahide, Regé-Jean Page
Viele Tausend Jahre in der Zukunft lebt die Menschheit in Städten, die sich auf riesigen Rädern fortbewegen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.