Playmobil: Erster Teaser-Trailer zum Animationsfilm

playmobil_movie_studiocanal.jpg

Nach dem großen Erfolg diverser Lego-Filme zieht der zweite berühmte Hersteller von Plastikspielwelten nach. Studiocanal hat nun den ersten Teaser-Trailer zu Playmobil: The Movie veröffentlicht.

Als Charlie auf magische Weise in die Playmobilwelt gezogen wird, macht sich seine Schwester Marla auf die Suche nach ihm. Auf der Reise macht sie einige ungewöhnliche Bekanntschaften, inklusive dem Imbisswagen-Fahrer Del, dem charismatischen Geheimagenten Rex Dasher und einer extravaganten guten Fee. Der Bösewicht Kaiser Maximus macht dem Trupp das Leben schwer.

Anya Taylor-Joy, Gabriel Bateman, Daniel Radcliffe, Jim Gaffigan, Meghan Trainor und Adam Lambert leihen den Figuren ihre Stimme. Für die Umsetzung des Films konnten zwei langjährige Disney-Mitarbeiter gewonnen werden. Für Lino DiSalvo ist es zwar sein Regiedebut, doch war er als Chefanimator unter anderen an großen Erfolgen wie etwa Frozen beteiligt. Die Idee zur Geschichte stammt von DiSalvo, Blaise Hemingway (Die Sielder von Catan), Greg Erb und Jason Oremland (Küss den Frosch) liefern das Drehbuch. Die Animationsarbeiten betreut Julien Bocabeille (The BossBaby, Kung Fu Panda).

Deutscher Kinostart von Playmobil: The Movie ist für den 15. August angekündigt.

PLAYMOBIL: THE MOVIE - Official Teaser Trailer

Playmobil - Der Film
Originaltitel:
Playmobil: The Movie
Kinostart:
09.08.19
Regie:
Lino DiSalvo
Drehbuch:
Blaise Hemingway
Darsteller:
Daniel Radcliffe, Anya Taylor-Joy, Gabriel Bateman, Jim Gaffigan, Meghan Trainor, Adam Lambert
Nach dem Erfolg von The Lego Movie macht sich nun auch Playmobil daran, die Kinowelt zu erobern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.