Polar: Trailer zur actionreichen Comicadaption mit Mads Mikkelsen

Polar.jpg

Polar

Netflix hat einen neuen Trailer zu Polar veröffentlich, der Adaption des gleichnamigen Comics. In den Hauptrollen des Films sind Mads Mikkelsen, Vanessa Hudgens, Katheryn Winnick und Matt Lucas zu sehen. Die Veröffentlichung ist für den 25. Januar geplant.

Polar erzählt die Geschichte von Duncan Vizla aka The Black Kaiser, dem besten Attentäter der Welt. Dieser hat sich mittlerweile von seinem tödlichen Arbeitsalltag zurückgezogen und genießt seinen Ruhestand. Sein ehemaliger Auftraggeber sieht in ihm jedoch ein Sicherheitsrisiko und beschließt, dass Vizla ausgeschaltet werden muss. Das Attentat auf den Killer misslingt jedoch und sorgt dafür, dass dieser nun selbst wieder aktiv wird.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic des Autors und Zeichners Victor Santos. Polar startete dabei ursprünglich als Webcomic ohne Dialog. Nachdem sich der Verlag Dark Horse die Rechte sicherte, wurde eine Graphic Novel veröffentlicht, die dann auch Dialoge enthielt. Das Drehbuch für die Verfilmung schrieb Jayson Rothwell, als Regisseur war Jonas Åkerlund aktiv.

Polar | Official Trailer [HD] | Netflix

Polar | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.