Happy! – Erster Trailer zur zweiten Staffel

Der Sender Syfy hat einen ersten Trailer zur 2. Staffel von Happy! veröffentlicht. Die Serie basiert auf der Comicvorlage von Autor Grant Morrison (Batman: Arkham Asylum) und Zeichner Darick Robertsons (The Boys).

Die Geschichte der 1. Staffel spielte in der Weihnachtszeit. Ex-Cop Nick Sax hatte Ärger mit der Mafia und musste ein entführtes Mädchen zu befreien. Seine einzige Hilfe war dabei ein kleines blaues fliegendes Einhorn namens Happy.

Für die folgende Staffel haben sich die Macher der Serie nun Ostern vorgenommen. Nach den Ereignissen an Weihnachten hat Sax Schwierigkeiten sein Leben in den Griff zu bekommen. So will er mit Hilfe von Happy dem Morden und den Alkohol entsagen. Aber eine verrückte Sekte, die Ostern wieder zu neuer Bedeutung verhelfen will, macht seinen Abstinenzplänen einen Strich durch die Rechnung.

Nick Sax wird in der Serie wieder von Christopher Meloni (Man of Steel) dargestellt. Das geflügelte Einhorn spricht im Original Patton Oswalt (Agents of S.H.I.E.L.D.). Außerdem sind in der Serie Lili Mirojkick (Cloverfield), Medina Senghore (Blindspot) und die Sängerin und Schauspielerin Ann-Margret (An jedem verdammten Sonntag) zu sehen. Die Regie führt wie bereits bei der ersten Staffel Brian Taylor (Crank).

Syfy will die zweite Staffel von Happy! Im März senden.

Happy Season 2 Trailer (HD) Christopher Meloni Syfy series

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.