The 100 & Roswell, New Mexico: The CW verlängert weitere Serien

Der amerikanische Sender The CW hat sowohl den Serienneustart Roswell, New Mexico als auch The 100 um eine weitere Staffel verlängert. Im Falle von Roswell, New Mexico erfolgte die Bestellung einer 2. Staffel kurz nach dem Finale von Staffel 1 am vergangenen Dienstag. Bei The 100 steht dagegen der Start der neuen Folgen noch aus. Der Auftakt zur 6. Staffel der Serie erfolgt am 30. April. Durch die Bestellung von Staffel 7 ist aber schon jetzt garantiert, dass es auch im kommenden Jahr weitergeht.

Durch die Tatsache, dass The CW am Mittwoch auch gleich die Serien All American und In the Dark verlängert hat, ist dem Sender das Kunststück gelungen, technisch gesehen keine Serie in diesem Jahr absetzen zu müssen. Crazy Ex-Girlfriend und Jane the Virgin kamen zu einem geplanten Ende, gleiches gilt auch für iZombie. Serien wie Arrow, Black Lightning, Dynasty, The Flash, Legends of Tomorrow, Riverdale, Supergirl, Supernatural, Charmed und Legacies werden auch im kommenden Jahr zu sehen sein. Zudem befindet sich ein Format rund um Batwoman in Entwicklung.

Für die Serienveteranen Arrow und Supernatural geht die Zeit allerdings trotzdem zu Ende. In beiden Fällen werden die neuen Staffeln, die im Herbst anlaufen dürften, auch die jeweils letzten sein. Arrow kommt nach 8 Staffeln zu seinem Ende, im Falle von Supernatural sind es sogar 15 Staffeln.

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.