Scream: Teaser-Trailer und Startdatum für Staffel 3

Die 3. Staffel von Scream scheint doch noch das Licht der Welt zu erblicken. So kündigte der amerikanische Sender VH1 kürzlich die Ausstrahlung für den 8., 9. und 10 Juli an, wobei jeweils zwei Episoden pro Abend gezeigt werden. Passend dazu wurde auch gleich ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Die ersten beiden Staffeln der Serie liefen 2015 und 2016 bei MTV. Anschließend kündigte der Sender einen Reboot an, sodass Staffel 3 unter dem Namen Scream: Resurrection mit einem neuen Cast und ohne Verbindungen zu den beiden vorherigen Staffeln produziert wurde. Mit Brett Matthews (The Vampire Diaries, Supernatural) übernahm zudem auch ein neuer Showrunner das Ruder. Die Ankündigung erfolgte bereits 2016, zu einer Ausstrahlung kam es bei MTV anschließend aber nicht mehr.

In den neuen Folgen sind Mary J. Blige (The Umbrella Academy), RJ Cyler (Black Lightning), Keke Palmer (Scream Queens), Tyler Posey (Teen Wolf), C.J. Wallace (Notorious), Tyga und Giullian Yao Gioiello (Iron Fist) zu sehen. Zu dem wird es ein Wiedersehen mit der originalen Ghostface-Maske aus den Kinofilmen geben. Ob und wann die Staffel auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Die ersten beiden Staffeln sind bei Netflix abrufbar.

VH1’s Scream | First Look

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.