Star Wars Jedi: Fallen Order – Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Respawn Entertainment beschert den Fans zum Triple Force Friday einen neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order. Unter dem Titel Cal’s Mission besteht die neue Vorschau aus einem bunten Mix aus Gameplay und Zwischensequenzen. Das Videomaterial zeigt außerdem erstmals Cal’s neues Lichtschwert, das aufgrund der Fan-Kritik nach dem ersten Gameplay überarbeitet wurde.

Bereits im ersten Gameplay-Material war zu sehen, dass Cal nicht nur gegen Humanoide Gegner kämpfen muss. Die neuen Bilder zeigen, dass einiger der Monster richtig große Brocken sein werden. Der Trailer lässt die Fans außerdem einen genaueren Blick auf die Antagonistin werfen – die Second Sister. Die Inquisitorin des Imperiums wurde von Darth Vader persönlich trainiert und ist nun auf der Jagd, um Cal Kestis zu vernichten.

Stichwort Darth Vader: Der erhält im Trailer ebenfalls einen kleinen Auftritt – wenn auch nur in Form seines ikonischen Atem. Es ist aber unklar, ob die Fans den Sith auch in Person im Spiel sehen dürfen. Ausgeschlossen ist es aber nicht.

Lange müssen die Fans auch nicht mehr warten, bis sie selbst in die Rolle des jungen Jedi schlüpfen können. Star Wars Jedi: Fallen Order wird ab dem 15. November auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 spielbar sein.

Star Wars Jedi: Fallen Order — “Cal’s Mission” Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.