The King: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zum Historienfilm

The King.jpg

The King

Netflix hat noch einmal einen neuen Trailer zum Historienfilm The King veröffentlich. Bei dem Werk handelt es sich um eine neue Interpretation von Shakespeares Heinrich IV. und Heinrich V., wobei der Schwerpunkt auf Heinrich V. liegt. Nachdem der Film bereits im September bei den Filmfestspielen von Venedig seine Premiere feierte, steht nun auch bald die Veröffentlichung bei Netflix auf dem Programm. Der Streaming-Dienst schaltet The King am 1. November frei.

In The King erbt der junge Prinz Heinrich den Thron von England, wobei der Zeitraum alles andere als günstig ist. So tobt zwischen England und Frankreich ein erbitterter Krieg und nur wenige englische Adlige trauen dem neuen König zu, diesen Konflikt lösen zu können.

Geschrieben wurde The King von David Michôd und Joel Edgerton. Ersterer führte anschließend auch Regie, während Edgerton im Film die Rolle des Falstaff übernahm. Darüber hinaus gehören auch Timothée Chalamet (Lady Bird, Dune) als Heinrich V., Robert Pattinson (Twilight) als Dauphin Louis, Ben Mendelsohn (Captain Marvel) als König Heinrich IV, Sean Harris (Mission: Impossible Rogue Nation) als Michael Williams, Lily-Rose Depp (Yoga Hosers) als Catherine, Tom Glynn-Carney (Dunkirk) als Henry Percy, Thomasin McKenzie als Phillippa und Dean-Charles Chapman (Game of Thrones) als Thomas zum Cast.

The King - Timothée Chalamet, Robert Pattinson | Final Trailer | Netflix Film

The King – Timothée Chalamet, Robert Pattinson | Finaler Trailer | Netflix Film

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.