Color out of Space: Trailer zum Horrorfilm mit Nicolas Cage

Nach mehreren Jahren Planungsphase und Erstaufführung auf Filmfestivals gibt es nun einen Kino-Trailer zu Color out of Space. Nicolas Cage hat die Hauptrolle in dem Horrorfilm übernommen.

Die Geschichte von H. P. Lovecraft wurde in Deutschland unter den Titel Die Farbe aus dem All veröffentlicht. Die Erzählung handelt von einen Meteorit, der in der Nähe der Kleinstadt Arkham in Massachusetts auf die Erde stürzt und dort Tiere und Pflanzen mit einer fremden, außerirdischen Farbe infiziert. Auch auf die dort ansässigen Menschen hat der Absturz einen unheimlichen Einfluss.

Für den Film wurde die Handlung, wie bisher bekannt, leicht abgeändert. Im Mittelpunkt steht nicht mehr ein Landvermesser, den es beim Bau einen Stausee in die Gegend verschlägt, sondern die Familie Gardner, die aufs Land zieht und in dessen Garten der Meteoriten einschlägt.

Neben Cage sind unter anderen Joely Richardson (Red Sparrow), Madeleine Arthur (Big Eyes), Brendan Meyer (The OA), Tommy Chong (After Hours), Elliot Knight (Titans), Julian Hilliard (The Haunting of Hill House) und Q’Orianka Kilcher (The Alienist) in weiteren Rollen zu sehen. Richard Stanley (Die Insel des Dr. Moreau) schrieb das Drehbuch und führte auch Regie.

Der Film feierte im September beim Toronto Film Festival seine Premiere und wurde auf einigen weiteren Festivals gezeigt. US-Kinostart von Color out of Space ist am 24. Januar.

COLOR OUT OF SPACE Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.