Sonic: Zweiter Trailer zeigt das überarbeitete Design des Filmhelden

Sonic.jpg

Sonic

Neuer Versuch für die Filmadaption der erfolgreichen Sonic-Reihe. Nachdem der erste Trailer auf wenig Gegenliebe bei den Fans stieß, hat Paramount nun eine neue Vorschau zu kommenden Film veröffentlicht. Dieser zeigt auch das neue Design der titelgebenden Figur.

Die ursprüngliche Filmoptik war einer der Hauptkritikpunkte der Fans, sodass der Film sogar um mehrere Monate verschoben wurde. Dies sollte den Machern genug Zeit geben, um die Optik des Helden noch einmal zu überarbeiten. Neuer deutscher Kinostarttermin ist nun der 20. Februar 2020.

In Sonic the Hedgehog sind Jim Carrey (Kick-Ass) als Sonics Gegenspieler Doctor Robotnik/Eggman, James Marsden als Tom Wachowski; ein Polizist, der mit Sonic zusammenarbeitet, um Robotnik zu stoppen, Adam Pally (Iron Man 3) als Toms Polizei Kollege, Tika Sumpter, Natasha Rothwell und Neal McDonough (Captain America: The First Avenger) zu sehen. In der deutschen Version wird Sonic von dem YouTuber Julien Bam gesprochen.

Das Drehbuch zum Film stammt von dem Autoren-Duo Patrick Casey und Worm Miller sowie von Oren Uziel, während der Oscar-prämierte Kurzfilm-Macher Jeff Fowler (Gopher Broke) dieses auf die Leinwand bringt.

Sonic The Hedgehog (2020) - New Official Trailer - Paramount Pictures

SONIC THE HEDGEHOG | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.