Antebellum: Erster Teaser zum Horrorfilm

Bis auf die generelle Ankündigung und erste Besetzungen war bislang über das neue Horrorfilm-Projekt der Produzenten von Get Out und Wir recht wenig bekannt. Der nun präsentierte Teaser gibt immerhin einen ersten Eindruck zu Antebellum.

Passend zum Titel, der den spezifischen Vorbürgerkriegs-Baustil im Süden der USA bezeichnet, spielt der Film mit dem gewissen alten Charme, oder eben auch Horror, der Südstaaten. Der Teaser deutet zudem eine Verknüpfung von mindestens zwei verschiedenen Zeitebenen an.

Das Drehbuch stammt von Gerard Bush und Christopher Renz (Kill Jay-Z, 17 Seventeen), die auch die Regie übernommen haben. In den Hauptrollen werden Janelle Monáe (Moonlight, Harriet), Jena Malone (Tribute von Panem, Neon Demon), Gabourey Sidibe (American Horror Story), Jack Huston (Fargo), Eric Lange (Narcos) und Kiersey Clemons (Transparent, Extant) zu sehen sein.

In den USA startet Antebellum am 24. April 2020. Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt ist noch unbekannt.

Antebellum (2020 Movie) Official Teaser – Janelle Monáe

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.