Chilling Adventures of Sabrina: Drei neue Darsteller für Staffel 3

Die 3. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina wird drei neue Darsteller zeigen. So berichtet The Wrap, dass Sam Corlett, Skye Marshall und Jonathan Whitesell in den neuen Folgen zu sehen sein werden. Corlett wird in die Rolle von Caliban schlüpfen, einem gutaussehenden Prinzen der Hölle, der es auf Sabrins neuen Thron abgesehen hat. Sky Marshall spielt Mambo Marie, eine Voodoo-Priesterin, die bei der Suche nach Blackwood hilft. Jonathan Whitsell ist als Robin zu sehen, einem jungen Mann, der mit einem Zirkus reißt und Gefühle für Theo entwickelt.

In Staffel 3 wartet wieder einiges an Arbeit auf Sabrina. Zwar konnte sie ihren Vater, den dunklen Lord Lucifer, besiegen, dessen Geist ist aber nach wie vor in ihrem Freund Nicholas Scratch gefangen. So kann es Sabrina auch nicht akzeptieren, dass dieser sich geopfert hat und nun in der Hölle unter den Augen von Madam Satan leiden muss.

Der Kampf um ihren Freund ist jedoch nicht das einzige Problem von Sabrina. Nach dem Ende von Lucifer muss sie selbst den dunklen Thron besteigen und die Rolle der Königin annehmen. Dieser Titel ruft einige Herausforderer auf den Plan, zu denen auch der schon angesprochene Höllenprinz Caliban gehört. Und als wäre dies noch nicht genug, taucht in Greendale auch noch ein mysteriöser Zirkus auf, dessen Mitglieder ein uraltes Böses wiederbeleben wollen.

Die Hauptrollen in Chilling Adventures of Sabrina spielen Kiernan Shipka, Miranda Otto, Lucy Davis, Ross Lynch, Gavin Leatherwood, Chance Perdomo, Jaz Sinclair, Lachlan Watson, Michelle Gomez, Richard Coyle, Tati Gabrielle, Adeline Rudolph, Abigail Cowen und Lachlan Watson. Als Showrunner ist Roberto Aguirre-Sacasa aktiv.

Die 3. Staffel ist ab dem 24. Januar bei Netflix abrufbar.

Chilling Adventures of Sabrina

Originaltitel: Chilling Adventures of Sabrina (2018)
Erstaustrahlung am 26.10.2018
Darsteller: Kiernan Shipka (Sabrina Spellman), Ross Lynch (Harvey Kinkle), Lucy Davis (Hilda Spellman), Miranda Otto (Zelda Spellman), Chance Perdomo (Ambrose Spellman), Michelle Gomez (Mary Wardwell / Madam Satan), Jaz Sinclair (Rosalind "Roz" Walker), Tati Gabrielle (Prudence Night), Richard Coyle (Faustus Blackwood)
Produzenten: Roberto Aguirre-Sacasa, Greg Berlanti, Sarah Schechter, Jon Goldwater, Lee Toland
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.