Jungle Cruise: Neuer Trailer zum Abenteuerfilm mit Dwayne Johnson

Zum kommenden Abenteuerfilm Jungle Cruise wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Die zweite große Vorschau zum Film bietet einige weitere Einblicke und zeigt neue Szenen. Der Kinostart lässt allerdings noch ein paar Monate auf sich warten. In Deutschland startet Jungle Cruise am 23. Juli.

In der Tradition von Fluch der Karibik basiert auch Jungle Cruise auf einer Freizeitpark-Attraktion in Disney World. Erzählt wird die Geschichte der Forscherin Lilly Houghton, die sich auf eine Expedition in den Amazona begibt. Hier will sie einen einzigartigen Baum finden, der über heilende Kräfte verfügen soll.

Als Unterstützung sichert sich Lilly die Dienste des Kapitäns Frank, der ebenfalls schon seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Baum ist. Auf ihrer Expedition müssen sich die beiden jedoch nicht nur mit gefährlichen Konkurrenten auseinandersetzen, sondern auch mit einem gefährlichen Fluch.

Die Hauptrollen im Film spielen Dwayne Johnson, Emily Blunt, Jack Whitehall, Jesse Plemons, Paul Giamatti und Edgar Ramirez. Das finale Drehbuch zu Jungle Cruise stammt von Michael Green (Logan), der das ursprüngliche Skript von J.D. Payne und Patrick McKay überarbeitet hat. Die Regie hat Jaume Collet-Serra (Non-Stop, The Commuter) übernommen.

Disney's Jungle Cruise | Official Trailer

JUNGLE CRUISE – Offizieller Trailer (deutsch/german) | Disney HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.