Upload: Erster Trailer zur Sci-Fi-Comedy von Amazon

Upload.jpg

Upload

Amazon Prime Studios hat einen ersten Trailer zur Sci-Fi-Comedy Upload veröffentlicht. Die neue Serie ist ab dem 1. Mai bei dem Streaming-Dienst zu sehen.

Upload spielt in einer Zukunft, in der Menschen die Möglichkeit haben, kurz vor dem Tod ihr Ich in eine virtuelle Welt zu laden. Dort leben sie mit anderen Verstorbenen zusammen, können aber auch mit den noch lebenden Menschen in der realen Welt kommunizieren und interagieren.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Nathan, der von seiner Freundin nach einem Autounfall überzeugt wird, die Chance des digitalen Lebens nach dem Tod zu nutzen. Nathan landet in luxuriösen Lakeview und lernt im Zuge dessen auch Nora kennen, die für den Kundensupport arbeitet.

Die Hauptrollen in Upload spielen Robbie Amell (The Flash) als Nathan, Andy Allo als Nora, Kevin Bigley als Luke, Owen Daniels als A.I. Guy, Allegra Edwards als Ingrid Bannerman, Zainab Johnson als Aleesha, Christine Ko als Mandi und Barclay Hope als Oliver Kannerman.

Verantwortlich für die Serie ist Greg Daniels. Der Produzent und Autor ist beispielsweise durch die amerikanische Version von The Office und Parks & Recreation bekannt.

Upload - Official Trailer I Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.