Star Wars: Clone Wars - Neuer Trailer zur 7. Staffel stellt Ahsoka in den Mittelpunkt

Star Wars: The Clone Wars.jpg

Star Wars: The Clone Wars

Lucasfilm und Disney+ haben noch einmal einen neuen Trailer zur 7. Staffel von Star Wars: Clone Wars veröffentlicht. Die Vorschau stellt primär Ahsoka Tano in den Mittelpunkt. Die ehemalige Schülerin von Anakin Skywalker ist in den neuen Folgen nicht mehr als Padawan unterwegs, sondern versucht ihr eigenes Glück zu finden.

In den USA ist die finale Staffel der beliebten Animationsserie bereits am gestrigen Montag angelaufen. Hierzulande müssen sich die Fans bis zum Start des Streaming-Dienstes in der kommenden Woche gedulden. So wird Disney+ in Deutschland ab dem 24. März verfügbar sein.

Disney+ hatte die überraschende Rückkehr von Star Wars: Clone Wars auf der Comic Con in San Diego verkündet. Die Serie von George Lucas und Dave Filoni startete im Jahr 2008 und gewann mehrere Emmys. Nach fünf Staffeln rund um beliebte Charaktere wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala als auch neue Figuren wie Padawan Ahsoka Tano und Captain Rex, war 2014 plötzlich Schluss. Es gab zwar noch ein paar nachfolgende Episoden, die in einer 6. Staffel als The Lost Missions erschienen, doch die Serie blieb unvollendet.

Dies ändert sich nun: Für den neuen Streamingdienst von Disney wird es zwölf neue Episoden geben, die Star Wars: The Clone Wars ein besseres Ende bescheren sollen.

Star Wars: The Clone Wars | Official TV Spot | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.