Stargirl Neuer Trailer zum Serienstart

Stargirl.jpg

Stargirl

Getreu nach dem Motto "Einer geht noch" hat The CW einen weiteren Trailer zu Stargirl veröffentlicht. Nach mehreren Teasern fällt diese Vorschau wieder etwas umfangreicher aus. Der Trailer trägt zudem dem Titel "Justice Society", die daher auch etwas mehr im Fokus steht. Der Startschuss für die neue DC-Serie fällt am 18. Mai beim Streaming-Dienst DC Universe, einen Tag später startet Stargirl bei The CW. Wo und wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Stargirl folgt Courtney Whitmore, deren junges Leben auseinander zu brechen scheint, als ihre Mutter wieder heiratet und die Familie von Los Angeles nach Nebraska zieht. Während sie versucht mit der neuen Situation zurecht zu kommen, entdeckt sie, dass ihr Stiefvater ein Geheimnis hat. Vor langer Zeit arbeitete dieser mit einem Superhelden zusammen und bewahrt noch immer die Ausrüstung seines damaligen Partners auf. Courtney borgt sie sich und beginnt unter dem Namen Stargirl selbst als Held zu agieren.

Die Hauptrollen spielen Brec Bassinger, Amy Smart, Luke Wilson, Trae Romano, Neil Jackson und Hunter Sansone. Als Produzent fungiert neben Greg Berlanti (Arrowverse) auch noch Stargirl-Schöpfer Geoff Johns, der den Charakter seiner verstorbenen Schwester nachempfand. Johns verfasst zudem auch noch den Piloten und wird den Posten des Showrunner innehaben.

DC's Stargirl (The CW) "Justice Society" Trailer HD - Brec Bassinger Superhero series

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.