Uncharted, Connected & Hotel Transsilvanien 4: Die aktuellen Starttermin-Verschiebungen bei Sony

uncharted.jpg

Uncharted

Weiter geht es mit den Verschiebungen der verschiedenen Starttermine - dieses Mal gibt es ein Update von Sony. Und dieses Mal wird ein bereits mehrfach geänderter Starttermin sogar nach vorne korrigiert.

Die Dreharbeiten zu Uncharted hätten eigentlich im März starten sollen, waren dann aber aufgrund der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit on hold gesetzt worden. Sony hatte daraufhin den Starttermin letztendlich auf den 7. Oktober 2021 festgelegt, ihn heute aber nach vorne korrigiert. Das Abenteuer um das Videospiel mit Tom Holland als junger Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor "Sully" Sullivan soll nun bereits im Sommer 2021 in die deutschen Kinos kommen. Als Starttermin ist aktuell der 15. Juli 2021 kommuniziert.

Auch Hotel Transsilvanien 4 rückt in den Sommer 2021. Ursprünglich sollten Dracula und seine Monster-Freunde eigentlich erst am 23. Dezember 2021 in den Kinos starten, hatte aber bereits bei dieser Terminankündigung prominente Konkurrenz. Auf dem Plan stehen eine noch nicht benannte Realverfilmung von Disney sowie Avatar 3. Als neuen Kinostart für Hotel Transsilvanien 4 hat Sony nun den 5. August 2021 festgelegt.

Etwas später geht es für Connected: Familie verbindet in die Kinos. Eigentlich sollte der Film am 24. September diesen Jahres startet, nun ist jedoch der 22. Oktober diesen Jahres als neuer Termin vorgesehen. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte der leicht dysfunktionalen Familie Mitchell. Als Tochter Katie aufs College geht, beschließt ihr Vater Rick, dass dies die optimale Gelegenheit ist, um mit der Familie auf einen Roadtrip zu gehen. Doch während des Roadtrips bekommen die Mitchells es plötzlich mit ganz anderen Problemen zu tun: Die Technik hat sich zur Rebellion gegen die Menschheit entschlossen mit dem Ziel, die Macht an sich zu reißen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.