The Old Guard: Erste Bilder aus dem Action-Fantasy-Film mit Charlize Theron

Vanity Fair hat gemeinsam mit Netflix einen ersten Ausblick auf den kommenden Fantasy-Actionfilm The Old Guard veröffentlicht. Eine Reihe von Bildern, die hier zu finden sind, sollen schon einmal auf den Film einstimmen. Bei The Old Guard handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Comics von Greg Rucka und Leandro Fernandez. Die Verfilmung soll ab dem 10. Juli bei Netflix verfügbar sein.

The Old Guard handelt von einer kleinen Soldatengruppe, die von einer Frau namens Andy angeführt wird. Diese Gruppe ist unsterblich und hat durch die verschiedenen Zeitalter hindurch als Söldnertruppe gearbeitet. In 21. Jahrhundert wird es allerdings immer schwieriger für die Truppe, die eigene Unsterblichkeit geheim zu halten. Zudem stößt die Gruppe auf eine bisher unbekannte Unsterbliche, was eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt.

In den Hauptrollen des Films sind Charlize Theron (Mad Max: Fury Road) als Andromache of Scythia, Chiwetel Ejiofor (Doctor Strange) als Copley, Marwan Kenzari (Aladdin) als Yusuf Al-Kaysani, Kiki Layne als Niles Freeman, Matthias Schoenaerts als Sebastian le Livre, Luca Marinelli (Trust) als Nicolo di Genova, Harry Melling (The Ballad Of Buster Scruggs) als Merrick und Veronica Ngo (Bright) zu sehen.

Die Inszenierung übernahm Gina Prince-Blythewood. Das Drehbuch stammt vom Greg Rucka, der auch die Comicvorlage geschrieben und nun erstmals auch ein Filmskript verfasst hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.