Archenemy: Erster Teaser-Trailer zum Action-Film mit Joe Manganiello

Archenemy.jpg

Archenemy

Für den kommenden Action-Film Archenemy wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Für das Projekt gibt es bisher noch keinen offiziellen Starttermin, der Film soll aber wohl im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Der Trailer vermittelt schon einmal einen Eindruck von der etwas anderen Superheldengeschichte.

Archenemy erzählt die Geschichte von Max Fist, der behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein. Seitdem er jedoch auf der Erde gelandet ist, hat er seine Kräfte verloren. Wenig überraschend halten die meisten Menschen, auf die er trifft, diese Geschichte für ausgemachten Blödsinn. Nur zwei Teenager setzen ihre Hoffnung in Fist und bitten ihn, eine lokale Drogengang zu stoppen. Ohne seine Superkräfte erweist sich diese Aufgabe jedoch als blutige und schwierige Angelegenheit.

Die Hauptrolle des Max Fist in Archenemy übernimmt Darsteller Joe Manganiello (Justice League), der gemeinsam mit seinem Bruder Max auch als Produzent fungiert. Weiteren Rollen spielen Amy Seimetz, Glenn Howerton, Skylan Brooks und Zolee Griggs. Als Regisseur ist Adam Egypt Mortimer aktiv.

ARCHENEMY (2021) TEASER

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.