Jurassic World: Camp Cretaceous - Neuer Trailer zur Animationsserie

Jurassic_World_Camp_Cretaceous

"Wir dachten, es wäre spaßig. Wir dachten, es wäre sicher. Aber wir hatten keine Ahnung, welch Horror uns auf der Insel erwarten würde." Netflix hat kurz vor dem Start von Jurassic World: Camp Cretaceous einen neuen Trailer veröffentlicht. In der deutschen Version wird die Animationsserie unter dem Titel Jurassic World: Neue Abenteuer laufen.

Die Ereignisse von Jurassic World: Camp Cretaceous sind im Zeitrahmen der Handlung von Jurassic World (2015) angesiedelt. Die Geschichte folgte einer Gruppe von sechs Teeanger, die die einmalige Gelegenheit haben, das Abenteuercamp auf der gegenüberliegende Setie der Isla Nublar zu erleben. Doch als Dinosaurier auf der Insel ihr Unwesen treiben, sind die Camper gestrandet. Da sie nicht in der Lage sind, die Außenwelt zu erreichen, müssen sie von Fremden zu Freunden und zur Familie werden, wenn sie überleben wollen.

Als Ausführende Produzenten der Serie fungieren Scott Kreamer (Pinky Malinky), Lane Lueras (Kung Fu Panda: The Paws of Destiny) sowie Steven Spielberg, Frank Marshall und Colin Trevorrow. 

Die Jugendlichen werden gesprochen von Paul-Mikél Williams als Darius, Jenna Ortega als Brooklynn, Ryan Potter als Kenji, Raini Rodriguez als Sammy, Sean Giambrone als Ben, Kausar Mohammed als Yaz, Jameela Jamil als Roxie und Glen Powell als Dave.

Am 18. September startet die Serie dann bei Netflix.

Jurassic World Camp Cretaceous | Official Trailer | Netflix

Jurassic World: Neue Abenteuer | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.