Switchboard: Regisseur Matt Reeves produziert neuen Horrorfilm

paranormal-activity-2-mirror-scene.jpg

Regisseur Matt Reeves (Planet der Affen: RevolutionPlanet der Affen: Survival) hat sich mit Produzent Steven Schneider (Paranormal-Activity-Franchise) sowie Armaan Zorace (God is dead) zusammengetan, um einen neuen Horrorfilm namens Switchboard zu produzieren. Dies berichtet The Hollywood Reporter.

Das Drehbuch zu Switchboard stammt von Devon Graye (Dexter, I See You). Die Geschichte ist in den späten 1940er-Jahren angesiedelt und dreht sich um eine Frau, die wir als das berühmte Fräulein vom Amt kennen. Die Telefonistin arbeitetet in der Vermittlung an einem sogenannten Klappenschrank (im Englischen wird der Ausdruck switchboard verwendet) und kommuniziert mit einem aktiven Serienkiller, wird von ihm womöglich sogar ins Ziel genommen. Als sich ihr Gespräch intensiviert, stellt sie ihre eigene Sicherheit, ihren Verstand und schließlich ihre eigene Realität in Frage.

Wann Switchboard in Produktion gehen soll, ist noch offen. Reeves arbeitet aktuell an noch an The Batman. Die Dreharbeiten an dem Film mussten mehrmals aufgrund der globalen Pandemie-Situation unterbrochen werden, womit die ursprüngliche Zeitplanung der Produktion in Verzug geraten ist.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.