The Mandalorian: Produktionsstart von Staffel 3 für April geplant

The Mandalorian 08.jpg

The Mandalorian

Das Finale von Staffel 2 liegt noch gar nicht so lange zurück, aber Lucasfilm plant nun den Produktionsstart für Staffel 3 von The Mandalorian.

Laut der Film & Television Industry Alliance sollen die Arbeiten für die neuen Folgen am 5. April in Los Angeles starten. 

Serienschöpfer Jon Favreau soll schon seit einiger Zeit an den neuen Folgen gearbeitet haben, wie erstmals im April vergangenen Jahres bekannt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war die Arbeit an den Konzeptzeichnungen ebenfalls gestartet und befand sich bereits einige Wochen im Vorproduktionsmodus. 

Die Star-Wars-Serie erzählt die Geschichte des titelgebenden Kopfgeldjäger (Pedro Pascal). Diesen führt eines Tages ein Auftrag auf einen abgelegenen Planeten. Hier soll er ein Ziel finden, an dem ehemalige imperiale Getreue interessiert sind. Als er seinen Auftrag schließlich erfüllen kann, muss er feststellen, dass die Aufgabe komplizierter ist, als zunächst angenommen und den Mandalorian vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Staffel 2 von The Mandalorian konnte die Kritiker überzeugen. Auf Rotten Tomatoes liegt das Approval Rating bei 94 Prozent, die Folgen erhielten im Schnitt eine Wertung von 8,6 von 10 Punkten. In welche Richtung die Geschichte in Staffel 3 nach den Ereignissen von Staffel 2 jedoch gehen wird, ist noch unbekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.