Stranded Asset: Chris Pratt produziert Actionkomödie mit Sam Richardson in der Hauptrolle

Chris Pratt wird einem Bericht bei Variety zufolge für Universal Pictures Stranded Asset produzieren. Sein Unternehmen Indivisible Productions hat mit Universal Pictures einen sogenannten First-Look-Deal, somit eine Vereinbarung über ein Vorkaufsrecht. Die Produktionsfirma sichert in diesem Fall einem Filmstudio zu, einen fertiggestellten Film bereitzustellen.

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Actionkomödie, in der Sam Richardson die Hauptrolle übernimmt. Das Drehbuch stammt von Jen D'Angelo. Damit handelt es sich nach The Tomorrow War um das zweite Projekt, an dem das Trio zusammenarbeitet. Pratt hatte bei dem Film nicht nur die Hauptrolle übernommen, sonden war auch als Ausführender Produzent mit am Bord. Richardson war als Charlie zu sehen, D'Angelo zeichnete als Co-Autorin für das Drehbuch verantwortlich. 

Über die Handlung und weitere Cast-Mitglieder von Stranded Asset ist jedoch noch nichts bekannt. Ebenso ist unbekannt, wann die Dreharbeiten starten sollen oder für wann ein Kinostart geplant ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.