Our Flag Means Death: Erster Trailer zur Piraten-Comedy

HBO Max hat einen ersten Trailer zu Our Flag Means Death veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen ersten Ausblick auf die Piraten-Comedyserie. Los geht es bei dem Streaming-Dienst im März, wobei bisher noch kein konkreter Termin genannt wurde. Wo und wann die Serie in Deutschland laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Bei Our Flag Means Death handelt es sich um eine Comedy-Serie, die lose auf den Abenteuern des Piraten Stede Bonnet. Dieser wurde aufgrund seiner reichen Herkunft oft auch Gentleman-Pirat genannt. Bonnet soll sich trotz seines Reichtums aufgrund von Langeweile und Unzufriedenheit mit seinem Eheleben der Piraterie zugewandt haben. Dummerweise hatte er jedoch kaum Erfahrung mit der Seefahrt, sodass er schließlich in der Obhut von Blackbeard landete, der ihm gewisserweiße sein Schiff wegnahm und ihn als "Gast" an Bord seines Schiffes behielt.

Die Rolle des Stede Bonnet übernimmt Rhys Darby. In weiteren Rollen sind Nat Faxon, Fred Armisen, Rory Kinnear, Joel Fry, Leslie Jones, Ewen Bremner, Con O'Neill und Taika Waititi als der legendäre Pirat Blackbeard zu sehen. David Jenkins fungiert als Showrunner.

Our Flag Means Death | Official Teaser | HBO Max

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.