Criminal Squad 2: Dreharbeiten zum Action-Film mit Gerard Butler sollen im Frühling beginnen

den-of-thieves.jpg

Den of Thieves

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Criminal Squad stehen wohl unmittelbar bevor. Wie Deadline berichtet, befindet sich die Produktion gerade in Vorbereitungen, um mit dem Dreh gegen Ende des Frühlings zu beginnen. Gedreht wird dabei in Europa, primär in Frankreich und Serbien.

In der Fortsetzung nimmt Gerald Butler seine Rolle als Big Nick wieder auf und ist auf der Jagd nach dem im ersten Teil entkommenen Donnie. Dieser ist mittlerweile in Europa unterwegs und arbeitet dort mit Diamantendieben zusammen. Gemeinsam mit der berühmten Panther Mafia, die auf den real existierenden Diamantendieben Pink Panthers basieren, plant er einen riesigen Diamantenraub. Dummerweise kommt genau zu diesem Zeitpunkt Big Nick auf seine Spur.

Neben Butler kehren in Criminal Squad 2 auch O'Shea Jackson Jr (Straight Outta Compton) und Meadow Williams zurück. Curtis "50 Cent" Jackson wird dagegen wohl nur als Produzent fungieren. Als einziger neuer Darsteller ist bisher nur Swen Temmel bestätigt. Das Drehbuch stammt wie bei Teil 1 von Christian Gudegast, der auch wieder die Regie übernimmt. Einen Kinostarttermin ist bisher noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.