Das Vermächtnis der Tempelritter: Catherine Zeta-Jones im Serien-Spin-off

Der Cast des kommenden Serien-Spin-offs von National Treasure aka Das Vermächtnis der Tempelritter ist um eine weitere namhafte Darstellerin angewachsen. Wie Deadline berichtet, hat sich Catherine Zeta-Jones dem Ensemble der Serie angeschlossen. Neben Zeta-Jones sind bereits Lisette Alexis, Zuri Reed, Jordan Rodrigues, Antonio Cipriano, Jake Austin Walker und Lyndon Smith für die Prodution von Disney+ bestätigt.

Die Darstellerin schlüpft in die Rolle einer Milliardärin. Einst eine Waise ohne Geld ist sie mittlerweile eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Expertin für antike Artefakte auf dem Schwarzmarkt. Zudem begibt sie sich auch selbst immer wieder auf Schatzsuchen und lebt nach ihrem eigenen Code.

In der National-Treasure-Serie übernimmt Alexis die Rolle der Jess Morales stehen, eine 20-jährige, die in den USA geboren wurde, deren Eltern aber illegal in das Land eingewandert sind. Gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden mit ganz unterschiedlichen Hintergründen macht sich Jess daran, die Geheimnisse ihrer Familie aufzudecken und natürlich verlorene Schätze zu finden.

Das Drehbuch zum Serienpiloten wurde von Marianne und Cormac Wibberley geschrieben, die auch für für die Skripte der beiden bisherigen Filme verantwortlich waren. Jon Turteltaub wird dagegen nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, sondern gemeinsam mit Jerry Bruckheimer als Produzent fungieren. Stattdessen übernimmt Mira Nair die Inszenierung.

Die Dreharbeiten zu National Treasure sollen noch in diesem Monat in Louisiana beginnen. Wann die Serie bei Disney+ erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.