Star Trek: Lower Decks - Trailer zur 3. Staffel und Crossover mit Strange New Worlds angekündigt

Star Trek Lower Decks.jpg

Star Trek: Lower Decks

Im Zuge der Comic-Con in San Diego feierte auch ein neuer Trailer zur 3. Staffel der Animationsserie Star Trek: Lower Decks ihre Premiere. Die Vorschau gewährt einen ausführlichen Ausblick auf die neuen Folgen, die im kommenden Monat an den Start gehen. Paramount+ hat die 3. Staffel für den 25. August angekündigt. In Deutschland läuft Star Trek: Lower Decks bei Amazon, die bisher allerdings noch keinen Termin bestätigt haben.

Zusätzlich wurde auf dem Panel in San Diego auch ein Crossover mit Star Trek: Strange New Worlds angekündigt. Dieses soll in der 2. Staffel Strange New Worlds stattfinden. In dem Crossover werden Beckett Mariner und Brad Boimler die Enterprise besuchen. Die Episode soll dabei sowohl Animation als auch Realszenen beinhalten. Die Inszenierung übernimmt Jonathan Frakes, der auch schon bei den anderen Star-Trek-Serien der neuen Ära wiederholt auf dem Regiestuhl saß.

Wann genau die Episode erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. So ist eine 2. Staffel von Star Trek: Strange New Worlds zwar bestätigt, einen konkreten Release-Termin gibt es bisher jedoch nicht. Hierzulande steht allerdings ohnehin noch der Start der 1. Staffel aus. Dieser dürfte gegen Ende des Jahres erfolgen, wenn Paramount+ nach Deutschland kommt.

Star Trek: Lower Decks Season 3 Comic-Con Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.