Aquaman 2: Ben Affleck kehrt als Batman zurück

Affleck Batman.jpg

Affleck Batman v Superman

Im kommenden The Flash wird Ben Affleck seine Abschiedsvorstellung als Batman geben. Zuvor gibt es jedoch noch einen weiteren Auftritt. Wie nun Jason Momoa bestätigte, wird Affleck auch Aquaman 2 zu sehen sein. Der Aquaman-Darsteller postete ein Bild der beiden auf Instagram und enthüllte damit die Rückkehr. Wie umfangreich der Auftritt von Affleck allerdings ausfallen wird, ist bisher nicht bekannt. Spätestens am 16. März 2023 wissen die Fans mehr, wenn Aquaman and the Lost Kingdom in die Kinos kommt.

Neben Jason Momoa und Ben Affleck sind in der Fortsetzung auch Patrick Wilson, Amber Heard, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II und Temuera Morrison wieder mit von der Partie. Neu mit dabei sind Jani Zhao als Stingray, Indya Moore (Escape Room 2: No Way Out) als Karshon und Vincent Regan (300Troja) als Atlan.

Das Drehbuch wurde von David Leslie Johnson-McGoldrick geschrieben, der ebenfalls bereits am Skript von Aquaman mitgearbeitet hat. Details über die Handlung von Aquaman and the Lost Kingdom sind derzeit jedoch nach wie vor weiterhin unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.