Armor Wars: Marvel macht aus der Serie einen Film

armor_wars_marvel_serie_logo.jpg

Armor Wars Marvel Serie Logo

Die geplante Marvel-Serie Armor Wars bekommt eine signifikante Überarbeitung. Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben die Verantwortlichen von Marvel entschieden, das Projekt doch als Film umzusetzen. Dem Bericht zufolge wollen die Verantwortlichen die Geschichte in jedem Falle richtig erzählen und sind im Zuge der Storyentwicklung zu dem Schluss gekommen, dass ein Film doch die bessere Wahl sei. Damit würde Armor Wars nun auch nicht mehr bei Disney+ seine Premiere feiern, sondern in die Kinos kommen.

Allerdings wurde das Projekt im Zuge der Umstrukturierung auch erst einmal nach hinten geschoben. Ursprünglich war ein Produktionsstart im kommenden Jahr geplant. Da Marvel Studios aber keinen freien Platz vor 2025 in seinem Terminkalender hat, wird sich die Produktion entsprechend verschieben. Der früheste Marvel-Film-Termin, für den bisher noch kein Titel offiziell enthüllt wurde, ist am 14. Februar 2025.

Wer Armor Wars inszenieren wird, ist bisher nicht bekannt. Das Drehbuch übernimmt Yassir Lester. Dieser fungierte bereits als Chefautor der Serie und ist entsprechend mit den Plänen vertraut. Die Hauptrolle spielt Don Cheadle, die erneut als Colonel James "Rhodey" Rhodes aka War Machine zu sehen sein wird. Der Darsteller ist auch in der kommenden Marvel-Serie Secret Invasion mit von der Partie, wo er an der Seite von Samuel L. Jackson spielt. Die Serie erscheint Anfang 2023 bei Disney+.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.