Indiana Jones 5: Antonio Banderas verrät Details über seine Rolle

indiana_jones_.jpg

Im Sommer letzten Jahres erfolgte die Ankündigung, dass Antonio Banderas in Indiana Jones 5 mit von der Partie sein würde. Im Gespräch mit Collider enthüllte der Darsteller nun, welchen Umfang seine Rolle in dem Film einnehmen wird - und verriet, dass er nicht lange auf der Leinwand zu sehen sein würde:

Mein Rolle ist sehr klein; es ist fast ein Cameo [...] Er ist nur ein Freund von Indianas Figur, und er sucht nach ihm, weil er etwas von seinem Freund braucht. Aber er nimmt nur sehr wenig Zeit des Films in Anspruch, aber ich bin sehr glücklich, Teil einer Saga zu sein, die offensichtlich zur Geschichte des Kinofilms gehört.

Die Handlung von Indiana Jones 5 ist zwar im Jahr 1969 angesiedelt, trotzdem wird es Indy noch einmal mit Nazis zu tun bekommen. Als Gegenspieler von Indiana Jones fungiert dabei Mads Mikkelsen, der eine Figur namens Voller spielt. Diese wurde von Raketenwissenschaftler Wernher von Braun inspiriert. Zu Mikkelsen Figur wurde von Empire auch ein erstes Bild veröffentlicht. Gleiches gilt für Boyd Holbrook, der einen Handlanger Vollers mit dem Namen Klaber spielen wird.

Neben Harrison Ford, Mads Mikkelsen und Boyd Holbrook gehören auch Phoebe Waller-Bridge, Thomas Kretschmann, Toby Jones und Antonio Banderas zum Cast des Films. Als Regisseur fungierte James Mangold (Logan), der gemeinsam mit Jez Butterworth und John-Henry Butterworth das Drehbuch geschrieben hat.

In die deutschen Kinos soll Indiana Jones 5 am 29. Juni 2023 kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.