Heroes Reborn: Ein paar Spoiler zum Ausgangspunkt der Serienfortsetzung

SPOILER

„Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!“, war die Prämisse, unter der die erste Staffel von Heroes im Jahr 2006 ausgestrahlt wurde. Wenn das Format im kommenden Herbst mit der Mini-Serie Heroes Reborn fortgesetzt wird, dann dürfte sich dieses Thema allerdings endgültig erledigt haben. Wie Serienschöpfer Tim Kring auf der Television Critics Association Summer Press Tour bestätigte, ist Cheerleader Claire Bennet zu Beginn von Heroes Reborn nicht mehr am Leben. Mit dem Start der ersten Episode wird Claire bereits schon seit einem Jahr tot sein. Die Hintergründe ihres Todes sollen allerdings immer noch im Dunkeln liegen und so ist es an ihrem Vater Noah Bennet, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Dies führt in eine Welt mit einem neuen Status Quo, in der Personen mit übermenschlichen Fähigkeiten nicht sehr populär sind.

Abgesehen von Claires Tod lies sich Tim Kring allerdings kaum noch weitere Details zur Handlung der 13-teiligen Mini-Serie entlocken. Der Showrunner betonte jedoch, dass Heroes Reborn vor allem im Fokus der neuen Figuren steht. Bekannte Charaktere Matt Parkman oder Hiro werden zwar zurückkehren, allerdings bleibt der Umfang auf Gastrollen beschränkt. Nur Jack Coleman als Noah Bennet bildet hier die Ausnahme.
Heroes Reborn wird ab dem 24. September auf dem Sender NBC ausgestrahlt.

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.