Planet der Affen 3: Die erste Rolle ist besetzt - Drehstart im Oktober

Die Produktion zum dritten Teil der neugestarteten Planet-der-Affen-Reihe erreicht die nächste Phase und beginnt mit dem Casting der Schauspieler. Gabriel Chavarria (Low Riders) wird einen der beiden Menschen spielen, die als Hauptcharaktere für den Film geführt werden.

Über den Film, zu dem es schon im Oktober in Vancouver mit den Dreharbeiten losgehen soll, ist noch nicht sehr viel bekannt. War of the Planet of the Apes soll am 14. Juli 2017 in die Kinos kommen. Regie übernimmt erneut Matt Reeves, der auch Dawn (Planet der Affen: Revolution) inszeniert und schon in früheren Interviews einen bevorstehenden Krieg zwischen Affen und Menschen impliziert hat. Außerdem wird Ceasar (Andy Serkis) einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation nehmen.

Der letzte Teil Dawn of the Planet of the Apes (Planet der Affen: Revolution) hat sich bei Fans, Kritikern und an den Kinokassen sehr erfolgreich geschlagen. Weltweit konnte er knapp 710 Millionen US-Dollar einnehmen und damit das Ergebnis des Vorgängers Rise of the Planet of the Apes aus dem Jahr 2011 überflügen (482 Mio).

Gabriel Chavarria

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.