Keanu Reeves allein zu Haus - Neuer Trailer zum Horrorfilm Knock Knock

keanu-reeves-knock-knock.jpg

Keanu Reeves in Knock Knock

Evan Webber (Keanu Reeves) ist Architekt und glücklich verheiratet. Eine Verletzung an der Schulter zwingt ihn jedoch dazu, das Wochenende allein zuhause zu verbringen, während Frau und Kinder den bereits länger geplanten Ausflug zum Strand machen. Aus einem ruhigen Abend wird jedoch nichts, als zwei Frauen vor seiner Tür stehen und vorgeben, auf der Suche nach einer Adresse zu sein, doch das Akku vom Handy entladen ist. Evan lässt die Frauen ins Haus, doch das Taxi braucht noch 45 Minuten. Der Smalltalk driftet sehr schnell in ein unangenehme Richtung und als das Taxi endlich da ist, sind die beide jungen Frauen nicht auf dem Weg nach draußen, sondern haben es sich bereits in seinem Bett gemütlich gemacht. Evan versucht, die beiden loszuwerden.

Knock Knock wurde schon Anfang des Jahres auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt und ist seitdem auf einigen Filmfestspielen gelaufen. In den USA kommt der Film am 09. Oktober regulär in die Kinos, in Deutschland am 10. Dezember. In Irland und Großbritannien war er bereits im Juni/Juli in den Kinos.

Knock Knock TRAILER 1 (2015) - Keanu Reeves Thriller HD

Originaltitel:
Knock Knock
Kinostart:
10.12.15
Laufzeit:
99 min
Regie:
Eli Roth
Drehbuch:
Guillermo Amoedo, Nicolás López, Eli Roth
Darsteller:
Keanu Reeves, Lorenza Izzo, Ana de Armas
Keanu Reeves spielt einen ganz normalen Typen, der sich mit seinem Leben und seiner Familie glücklich schätzt. Seine Existenz wird jedoch aus den Fugen gerissen, als zwei junge Frauen vor seiner Tür stehen und sich Zutritt verschaffen wollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.