Star Trek Beyond: neue Uniformen, Carol Marcus & erste Outtakes vom Set

Ein News-Update zu Star Trek Beyond: Spock-Schauspieler Zachary Quinto postet bei Instagram einen Selfie von den Dreharbeiten und erlaubt damit einen detaillierten Blick auf die umgestalteten Uniformen. Die verlieren zwar ihre Musterung, bekommen dafür einen Kragen, der ein wenig an die Uniformen erinnert, die ab der 3. Staffel in Star Trek: The Next Generation getragen wurden.

Im letzten Video für die Spendensammelaktion durch Omaze präsentiert Simon Pegg ein paar Outtakes, die zu den Dreharbeiten für die Charity-Aktion entstanden sind. Für eine Spende von mindestens 10 Dollar für eine Projekt eurer Wahl nimmt man automatisch an einer Verlosung teil. Hauptpreis ist eine Statistenrolle in Star Trek Beyond. Zu den weiteren Preisen gehören u.a. Karten für die Weltpremiere des Films. Weitere Infos gibt's bei Omaze.com. Am Ende des Videos kann man sich einen ersten Eindruck von den Außerirdischen machen, die im Film auftauchen werden.

Schauspielerin Alice Eve, die in Star Trek Into Darkness als Carol Marcus zu sehen war, hat im Interview mit Bustle erklärt, dass sie nicht weiß, welche Rolle ihr Charakter im nächsten Film spielen wird: "Ich weiß nicht, wohin die Reise geht. Ich spreche immer noch mit J. J. [Abrams] über Carol, ihre Zukunft und was wir mit ihr anstellen können. [...] Dieser Film ist jedoch nicht unbedingt J. J.'s Film.".

Eve bezieht sich damit auf den Umstand, dass mit Justin Lin nicht nur ein neuer Regisseur auf dem Chefsessel sitzt, sondern Simon Pegg und Doug Jung ein komplett neues Drehbuch für den Film geschrieben haben. Welche Rolle sie womöglich im alten Drehbuch spielte und ob sie vielleicht kurzfristig in Beyond auftauchen wird, ist unbekannt.

Joseph Gatt, der in Into Darkness als "Science Officer 0718" zu sehen war, hat bestätigt, dass das erste Drehbuch unter Roberto Orcis Leitung eine Rolle für ihn vorsah, diese im neuen Drehbuch jedoch gestrichen wurde.

Zuguterletzt deutet Idris Elba bei Twitter an, dass er ein sehr "außerirdisches" Kostüm tragen wird: "I wish I could show you my Star Trek costume!!! It's out of this world. No pun.... Ok, All Pun. #onset.". Welche Rolle Elba spielt, ist bisher noch geheim. Fest steht lediglich, dass er den Schurken darstellen wird.

Star Trek Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die in die Kinos und vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho. Weiterhin sind Sofia Boutella (Kingsman) und Joe Taslim (The Raid) mit von der Partie. 

zacharyquinto

Simon Pegg shares outtakes from the set of Star Trek Beyond

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.