Fear the Walking Dead: Web-Mini-Serie startet bald

Man könnte fast glauben, unsere Welt sei bereits ohne Zombie-Apokalypse von Zombies übersättigt. Aber nein, denn der aktuelle Erfolg des The Walking Dead-Ablegers Fear the Walking Dead zeigt, dass da noch viel Luft nach oben ist (lest unsere aktuelle Kritik hier). Nicht nur wurde das Spin-Off bereits noch vor Ausstrahlung der ersten Staffel um weitere 15 Folgen verlängert, nach dem Staffelfinale begleitet uns auch noch die Web-Serie Fear the Walking Dead: Flight 462.

Diese zeigt die Grausamkeiten von Zombies in Flugzeugen (als ob Schlangen nicht genug wären) und stellt einen Charakter vor, der dann auch in der zweiten Staffel zu sehen sein wird. 

Die Web-Serie beinhaltet 16 Folgen von jeweils einer Minute. Die Erste startet für US-Residents am 4. Oktober auf der Webseite von AMC; wann und ob das auch für Deutschland möglich sein wird, ist nicht bekannt.

Fear The Walking Dead (Serie)

Originaltitel: Fear The Walking Dead (2015)
Erstaustrahlung am
23.08.2015
Darsteller:
Kim Dickens, Cliff Curtis, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Lorenzo James Henrie, Elizabeth Rodriguez. Rubén Blades, Mercedes Mason, Patricia Reyes Spíndola
Produzenten: Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero, David Alpert, Dave Erickson
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 38+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.