Arlo & Spot: zweiter langer Trailer für Pixar's The Good Dinosaur

Was wohl passiert wäre, wenn der tödliche Asteroid vor Millionen von Jahren die Erde verfehlt hätte und die Dinosaurier nie ausgestorben wären, zeigt der kommende Pixar-Film Arlo & Spot, im Original The Good Dinosaur. Der gutherzige Arlo ist ein 20 Meter großer Apatosaurus. Als seine Herde von einem Schicksalsschlag ereilt wird, macht der sich auf den Weg, um den Frieden wiederherzustellen. Unterwegs trifft er den unwahrscheinlichsten Weggefährten, den er sich vorstellen kann: einen Menschenjungen mit dem Namen Spot.

In den USA bekannte Schauspielgrößen wie John Lithgow, Judy Greer oder Neill Patrick Harris liehen den Mitgliedern der Dinofamilie die Stimmen. The Good Dinosaur sollte eigentlich schon 2014 in die Kinos kommen. Doch die berühmten "kreativen Differenzen" zwischen Studio, Regisseur und Produzenten machten der Tradition des jährlichen Animationsfilms einen Strich durch die Rechnung. Mit neuem Regisseur und Produzenten ging es weiter, doch die Verzögerung kostete 67 der 1.200 Pixar-Mitarbeiter den Job und vom ursprünglichen Konzept blieb nicht mehr übrig. Die Schauspieler mussten ihre Rollen teilweise komplett neu einsprechen, die Charaktere von Neil Patrick Harris, Bill Hader und Judy Greer wurden komplett gestrichen.

Der deutsche Titel wurde im Sommer von Der Gute Dinosaurer zu Arlo & Spot geändert. Kinostart ist der 26. November. Wie zu jedem Pixar-Filmerlebnis gibt es auch einen neuen Kurzfilm, der vor dem eigentlichen Kinofilm gezeigt wird. Der Titel des Kurzfilms lautet Sanjay's Super Team.

The Good Dinosaur Official US Trailer 2

Pixar's Der Gute Dinosaurier Teaser Poster
Originaltitel:
The Good Dinosaur
Kinostart:
26.11.15
Regie:
Peter Sohn
Drehbuch:
Enrico Casarosa, Bob Peterson
Darsteller:
Raymond Ochoa,Jack Bright, Jeffrey Wright, Frances McDormand, Marcus Scribner
Was wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Diese Frage stellt sich der zweite Pixar-Film des Jahres, in dem intelligente Dinos sich den Lebensraum mit den Menschen teilen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.