Annabelle 2: Die Horrorpuppe kehrt zurück!

conjuring-annabelle.jpg

Annabelle, die besessene Puppe

Nach etlichen Erfolgen im Horrorgenre (Saw I+IIIInsidious und Insidious: Chapter 2) und dem Kassenerfolg Fast & Furious 7, arbeitet Regisseur James Wan derzeit an einer Fortsetzung zu Conjuring: Die Heimsuchung (2013). In Wans ersten Film um die Dämonologen Ed und Lorraine Warren hatte die angsteinflößende Puppe Annabelle einen ersten Kurzauftritt. Dieser hinterließ allerdings einen derart bleibenden Eindruck, dass bereits 2014 mit Annabelle ein eigener Conjuring-Ableger über die Horrorpuppe folgte. Inhaltlich konnte der Film, bei dem Wan ausschließlich als Produzent fungierte, nicht wirklich überzeugen. Anders jedoch an den Kinokassen und so hat Produktionsstudio New Line nun eine Fortsetzung geordert. Wie beim Vorgänger stammt das Drehbuch erneut von Gary Daubermann, ein Regisseur wurde allerdings noch nicht verpflichtet. James Wan ist wieder als Produzent im Einsatz. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Exklusiv: ANNABELLE Trailer 2 Deutsch German | 2014 [HD+]

Annabelle 2 Poster
Originaltitel:
Annabelle 2
Kinostart:
24.08.17
Regie:
David F. Sandberg
Drehbuch:
Gary Dauberman
Darsteller:
Stephanie Sigman, Talitha Bateman, Lulu Wilson, Philippa Coulthard, Grace Fulton, Lou Lou Safran, Samara Lee, Taylor Buck, Anthony LaPaglia, Miranda Otto
Annabelle 2 geht ganz zurück zum Anfang und dreht sich um einen Puppenmacher und seine Ehefrau, deren Tochter auf tragische Weise ums Leben kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.