Gambit: Verhandlungen mit Doug Liman kurz vor Abschluss

65_Gambit.jpg

Remy LaBeau alias Gambit in den Marvel-Comics

Noch vor dem Drehstart gab es bereits so einige Turbulenzen um den X-Men-Ableger Gambit, der im Oktober 2016 auf Deadpool (Kinostart: 11. Februar 2016) und X-Men: Apocalypse (19. Mai 2015) folgen soll. Zunächst hieß es, dass Hauptdarsteller Channing Tatum (Jupiter Ascending) sein bevorstehendes Engagement abgesagt hätte, wobei es sich letzendlich anscheinend nur um reines Taktieren beim Aushandeln eines lukrativeren Vertrags handelte. Kurz darauf verließ jedoch Regisseur Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution) tatsächlich das Projekt, da er die Verantwortlichen beim produzierenden Studio FOX nicht von seiner Vision überzeugen konnte. Nun scheint jedoch langsam Ruhe einzukehren, sollen doch die Verhandlungen mit Doug Liman (Die Bourne Identität, Edge of Tomorrow) als Wyatt-Nachfolger kurz vor dem Abschluss stehen. Liman beendete erst kürzlich die Dreharbeiten zu dem Thriller Mena, der am 05. Januar 2017 in die Kinos kommt und mit Tom Cruise in der Hauptrolle aufwartet. Mit Edge of Tomorrow 2 und Luna Park hat Liman außerdem zwei weitere Projekte mit Tom Cruise in Planung. Nun gilt es für Liman aber erstmal das Gambit-Drehbuch von Josh Zemuter und Chris Claremont zu inszenieren.

Kinostart für Gambit, mit Channing Tatum und Lea Seydoux (James Bond 007: Spectre) in den Hauptrollen, ist am 06. Oktober 2016.

Originaltitel:
Gambit
Regie:
-
Drehbuch:
Chris Claremont, Reid Carolin, Joshua Zetumer
Darsteller:
Channing Tatum (Remy LeBeau/Gambit)
Channing Tatum übernimmt die Hauptrolle des mit telekinetischen Kräften ausgestatteten Mutanten Remy LeBeau, Spitzname Gambit.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.