Crossover-Pläne für Supergirl und The Flash - Constantine in DC's Legends of Tomorrow?

Das kleine DC-TV-Universum der The-CW-Serien Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow könnte möglicherweise schneller expandieren, als gedacht. Anscheinend reifen derzeit nun doch Pläne, die Hauptdarsteller aus The Flash in einer Crossover-Episode bei Supergirl einzubringen. Die besagte Episode soll im Mai 2016 ausgestrahlt werden.

Gespräche, Spekulationen und Gerüchte um Crossover gibt es schon seit der ersten Ankündigung der Serie um Supermans Cousine, da sie von denselben Produzenten betreut wird, die auch Arrow und The Flash zu verantworten haben. Einzige Hürde ist jedoch der Umstand, dass Supergirl auf dem konkurrierenden Network CBS läuft und daher eine Anbindung an das CW-Universum ausgeschlossen wurde. Doch die Quoten für Supergirl gehen eher nach unten und auch die Entscheidung des Networks, die erste Staffel über die ersten 13 Episoden hinaus auf 22 zu verlängern, steht noch aus. Ein Crossover könnte wieder ein größeres Interesse und bessere Quoten generieren.

Außerdem soll John Constantine (Matt Ryan) nach einem erfolgreichen Gastauftritt in Arrow eine größere Rolle im Arrow/Flash-Universum einnehmen und die Hauptrolle in der zweiten Staffel von DC's Legends of Tomorrow übernehmen. Ob es eine zweite Staffel der Superhelden-Anthologieserie geben wird, ist jedoch zu diesem Zeitpunkt völlig offen. Die erste Staffel läuft im Januar an.

Arrow Haunted Trailer The CW

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.