Mission: Impossible 6 - Rebecca Ferguson vor Rückkehr

mission_impossible_ferguson.jpg

Mission Impossible

Mission: Impossible 6 entwickelt sich zunehmend zum Film der Rückkehrer. Nachdem in den letzten Wochen bekannt geworden war, dass mit Christopher McQuarrie erstmals ein Regisseur zwei Filme der Reihe inszenieren würde, steht nun auch Rebecca Ferguson vor einer Rückkehr. Die Darstellerin war in Mission: Impossible – Rogue Nation als MI6-Agentin Ilsa Faust zu sehen gewesen und erhielt für die Darstellung viele gute Kritiken.

Sollte sich die Meldung der Seite Showbiz411 als korrekt erweisen, würde damit erstmals eine weibliche Hauptdarstellerin in Mission: Impossible zurückkehren. Bisher wurde die Stelle neben Tom Cruise in jedem Film neu besetzt. Lediglich Michelle Monaghan hatte nach Mission: Impossible 3 noch einmal einen Cameo in Mission: Impossible – Phantom Protokoll. Alle anderen Damen wurden in den jeweils folgenden Filmen nie wieder erwähnt.

Wann genau Mission: Impossible 6 in die Kinos kommen soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungewiss. Im Sommer gab es jedoch Berichte darüber, dass die Dreharbeiten eventuell schon im August 2016 beginnen könnten. Die Abstände zwischen den Filmen des Franchises sind zuletzt immer kürzer geworden. Während zwischen Mission: Impossible II und Mission: Impossible III noch sechs Jahre lagen, folgte Mission: Impossible – Phantom Protokoll bereits nach fünf. Bis zu Mission: Impossible – Rogue Nation vergingen dann nur noch vier Jahre. Sollten die Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6 wirklich im kommenden Sommer stattfinden, dürfte der gewünschte Kinostart von Studio Paramount im Jahr 2017 durchaus wahrscheinlich werden.

Mission: Impossible – Fallout
Originaltitel:
Mission: Impossible – Fallout
Kinostart:
02.08.18
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Christopher McQuarrie
Darsteller:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Vanessa Kirby, Henry Cavill, Alec Baldwin, Ving Rhames, Sean Harris, Angela Bassett, Michelle Monaghan, Wes Bentley, Frederick Schmidt
Tom Cruise schlüpft zum sechsten Mal in die Rolle des Ethan Hunt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.